Ich schlage Folgendes vor...

die Funktion "Meldung verbergen" hinzugefügt wird.

Ich hab zB in meiner Nähe ein paar Baustellen die bis Ende des Jahres noch existieren und in der liste immer ganz oben stehen.
also muss ich immer erst runterscrollen um neue Meldungen zu sehen.
die funktion "meldung verbergen" wäre hier ganz sinnvoll.

Mfg

16 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
WinniFU teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

Update -

Mit der neuen Version 1.2 für Android kann man die Listenansicht nach Entfernung oder Zeit sortieren, Gefahrenstellen und Landkreise filtern. Damit sollten immer die relevantesten Meldungen in der Liste oben stehen.

Das Update für den AppStore folgt voraussichtlich im Nov/Dez 2012.

alte Antwort -

Mit der Version 1.2 werden wir einen Filter nach Gefahrenstellen einbauen. Damit könntest du die Baustellen ausblenden. Wäre das eine Lösung für dein Problem?

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Christian.k kommentierte  · 

Das wäre kein problemloesung, da man natuerlich grundsätzlich schon informiert werden möchte , aber selbst entscheiden, welche Meldung für einen sinnvoll sind.

• WinniFU kommentierte  · 

naja filter is einerseits gut andererseits a wieder ned...
    wenn dann sollte man es sortieren können wie zB nach aktualität... okay die baustelle is aktuell aber vielleicht sortieren nach einstellungsdatum oder so
    ja is schwierig in dem fall...
    ich glaub das die zusätzliche Funktion "Meldung verbergen" die beste Lösung ist.

vielleicht mit einem kleinen " + " neben der Meldung wo man dann auswählen kann unter "Meldung verbergen" "Meldung hervorheben" und sowas :)

mfg

Feedback- und Wissensdatenbank